Pfullywood ohne Brass

Pfullywood ohne Brass

Liebe Musikprob-Besucher, liebe Brassianer,

wir möchten alle Fans und Ticketinhaber darüber informieren, dass die geplanten Musikprob Brass Days vom 29. bis 31. August im Seepark nicht stattfinden werden. Diese Entscheidung basiert auf den Rückmeldungen unserer treuen Besucher, die gezeigt haben, dass das neue Konzept der Brass Days nicht den erwarteten Anklang gefunden hat. Es ist uns wichtig, auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Festivalgemeinschaft einzugehen, und daher haben wir uns entschieden, dieses Segment des Festivals für dieses Jahr abzusagen. Wir sind stets bestrebt, unser Festivalangebot zu verbessern und an die Vorlieben unseres Publikums anzupassen. Diese Entscheidung erlaubt es uns, uns auf die Highlights des Festivals zu konzentrieren, die wie geplant stattfinden werden.

Dazu gehören:

das Spatzenfest am 28. August,

das Konzert von Santiano am 29. August

sowie der Auftritt von Andreas Gabalier am 1. September.

Für den 30. und 31. August arbeiten wir intensiv daran, ein spannendes neues Programm zu gestalten, das wir in Kürze bekannt geben werden. Seid versichert, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird, welches den Erwartungen unserer Besucher gerecht wird und dem Ruf unseres Festivals Ehre macht. Wir danken allen Brassianern für ihr Feedback und ihre Unterstützung.

Ticketinhaber für die Brass Days können sich auf die angekündigten Alternativen freuen oder erhalten auf Wunsch eine Rückerstattung. Alle Ticketkäufer werden von uns per Mail informiert.

Wir würden uns freuen, Euch auf einem der Pfullywood Festival Events begrüßen zu dürfen und bedanken uns im Voraus für Euer Verständnis.

 

Es grüßt das Pfullywood-Festival-Team

Weitere News

Abonniere unseren
Newsletter