Pfullywood FESTIVAL 28·08·2024 — 01·09·2024

Do

29.08.2024

Fr

30.08.2024

sa

31.08.2024

Zusammen mit Dem musikverein auf die Musikprob Brass Days 2024

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Pfullywood
Camping

Do. 29.08. bis

So. 01.09.2024

Festival-Feeling nicht ohne camping! Auf unserem Pfullywood-Gelände habt ihr die Möglichkeit, entweder mit eurem Zelt, eurem Wohnmobil oder Wohnwagen anzureisen.

Unser Camping-Gelände bietet euch aber nicht nur einen Schlafplatz, sondern auch die direkt angrenzende Blech-Stage mit Biergarten, den angrenzenden Seepark und vieles mehr.

Blech-Stage

Do. 29.08. bis
Sa. 31.08.2024

Ein Festival – zwei Bühnen! Neben der Main-Stage erwartet euch auf dem Pfullywood Festival zusätzlich die Blech-Stage. Verschiedene Brass-Bands und der besonderen Art werden euch auf dieser Bühne so richtig einheizen!

Line-Up

Most Company auf den Brass Days

STATEMENT

Liebe Musikprob-Besucher, liebe Brassianer,

wir möchten alle Fans und Ticketinhaber darüber informieren, dass die geplanten Musikprob Brass Days vom 29. bis 31. August im Seepark nicht stattfinden werden.

Diese Entscheidung basiert auf den Rückmeldungen unserer treuen Besucher, die gezeigt haben, dass das neue Konzept der Brass Days nicht den erwarteten Anklang gefunden hat.

Es ist uns wichtig, auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Festivalgemeinschaft einzugehen, und daher haben wir uns entschieden, dieses Segment des Festivals für dieses Jahr abzusagen.

Wir sind stets bestrebt, unser Festivalangebot zu verbessern und an die Vorlieben unseres Publikums anzupassen. Diese Entscheidung erlaubt es uns, uns auf die Highlights des Festivals zu konzentrieren, die wie geplant stattfinden werden.

Dazu gehören:

das Spatzenfest am 28. August,

das Konzert von Santiano am 29. August

sowie der Auftritt von Andreas Gabalier am 1. September.

 

Für den 30. und 31. August arbeiten wir intensiv daran, ein spannendes neues Programm zu gestalten, das wir in Kürze bekannt geben werden. Seid versichert, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird, welches den Erwartungen unserer Besucher gerecht wird und dem Ruf unseres Festivals Ehre macht.

Wir danken allen Brassianern für ihr Feedback und ihre Unterstützung.

Ticketinhaber für die Brass Days können sich auf die angekündigten Alternativen freuen oder erhalten auf Wunsch eine Rückerstattung. Alle Ticketkäufer werden von uns per Mail informiert.

Wir würden uns freuen, Euch auf einem der Pfullywood Festival Events begrüßen zu dürfen und bedanken uns im Voraus für Euer Verständnis.

Es grüßt das Pfullywood-Festival-Team

Mit BRASSIGEN Grüßen,
Das Pfullywood Festival-Team

ADRESSE

Überlinger Str 14
88630 Pfullendorf​

TELEFON | MAIL

+49 7552 3089708
info@pfullywood-festival.de